Vordere Scheibe vom pc abbekommen?

4 Antworten

Sieht für mich so aus als ob da seitlich unter der Blende die Schrauben versteckt sind.

Aber VORSICHT!

Die Montage der Lüfter scheint von innen gemacht worden zu sein.

Du musst den PC vom Netz trennen, Seitenwand Öffnen und alles entfernen um dann an die Lüfter zu kommen. Normalerweise liegt bei jedem PC Gehäuse auch ein Faltblatt oder kurze Dokumentation bei die zeigt wie an darin Lüfter Montiert.

Dumm nur wenn man einen Fertig Pc gekauft hat ,da liegt so was nicht bei.

Es bleibt nur zu Untersuchen wie die Front angebracht wurde, ist sie Verklebt ,Pech dann geht es nicht ab. Und selbst wenn müssten im inneren evtl Verschraubungen oder ein Klick System vorhanden sein womit die Front Befestigt wurde oder ist.

Denke mal Dienst von hinten verschraubt.

entferne die Seitenwände und schaue nach.

Ev. erst mal die Seiten wegnehmen, vielleicht sieht man dann mehr