Vordach über Balkon genehmigungsfrei?

1 Antwort

Hallo,
ich bin in diesem Bereich nicht informiert. Ich habe mal einen kurzen Blick darauf geworfen und einen eventuell interessanten "Beitrag" für dich gefunden (Link unten).

Sollten sich durch deine weiteren Recherchen keinen Grund für einen Bauantrag ergeben, solltest du vielleicht mal zum Bauamt (oder wer auch immer das macht) gehen und mal die genauen Gründe dafür erfragen.

Link: https://www.aroundhome.de/terrassenueberdachung/verordnung-baugenehmigung/nrw/

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Kind regards,
NexusAPI

Woher ich das weiß:Recherche