Hast du ein Vorbild?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich und zwar die Sängerin Madonna. Sie ist sehr ehrgeizig, diszipliniert, entschlossen, kreativ und offen für Diversität. Diese Charaktereigenschaft finde ich durchaus bewundernswert und deshalb orientiere ich mich gerne an ihr:

https://www.youtube.com/watch?v=uKFrPI8ydV8

Woher ich das weiß:Hobby

Die Helden des Alltags sind für mich Vorbilder z. B. die Leute von der Feuerwehr.

PascalBrown  31.05.2024, 18:28

Bei uns saufen die nur. Nennt sich Kameradschaftsabend. Scheinbar ist alle 2 Tage Kameradschaftsabend

healey  31.05.2024, 18:30
@PascalBrown

Die können so viel saufen wie sie wollen, solange ihre Einsätze ordentlich erledigen.

Ja Survival98 Remo ich mag seine Denkweise weil die wie meine ist und ich lerne auch gerne von ihm. Hat so den richtigen Blick und Einschätzung zum Leben und Überleben.

Nur eine Legende

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Menschen, Vorbild)

Gandhi. Abraham Lincoln. Nelson Mandela.