Vorbereitung für die Ausbildung zum Feinwerkmechaniker?

2 Antworten

Wenn du Lücken aus der Schule schließen willst/musst: https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos

Wieviel Elektrozeug da vorkommt musst du selber schauen. elektronik-kompendium.de ist eine gute Seite.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die für dich zuständige Handwerkskammer legt einen rahmenlehrplan vor

Einfach mal auf der Homepage gucken was im lehrrahmen im ersten Lehrjahr vorkommt ... ich empfehle allen sich darüber zu informieren bevor man irgendwelche Verträge zur Ausbildung unterschreibt