Trotz 4 in Mathe später Apothekerin werden?

4 Antworten

Mathe baut sehr stark aufeinander auf, also schleunigst z. B. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos nutzen, damit du nicht zu sehr hinterher hinkst und es somit auch eher Spaß macht.

Allerdings zieht das Mathe-Niveau nochmal an. D.h. wir reden so 1-2 Jahre vor dem Abi nochmal.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warte mal, bis zur 11.

Jetzt lohnt nicht, darüber Gedanken zu machen.

Noch kannst du ab 9. dein Mathe verbessern. Nicht desto trotz ist dieser Beruf viel mit Sachkunde und rechnen

Natürlich kannst Du noch Apothekerin werden. Du hast noch einige Jahre vor dir bis zum Abitur. Du hast noch relativ viel Zeit dich in Mathe zu verbessern. Viel Erfolg dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker