Voraussetzung für Volleyball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du auch nur einigermaßen sportlich bist und Spaß daran hast, dann ist das was für dich. ;-) Geh doch einfach mal hin und mach ein Probetraining mit, dann siehst du, was dich erwartet.

GrayWolf  25.11.2022, 21:33

Danke für „Hilfreichste Antwort“. :-)

Brauchst keine Voraussetzungen. Wenn du es später professionell machen willst solltest du vielleicht etwas größer sein, aber sonst kannst du auch klein sein. Bin 152cm groß und mache das schon seit Jahren. Mach einfach irgendwo bei einem Verein ein Probetraining und joa dann let’s go haha

Hallenschuhe und ein bisschen Ballgefühl...