Volleyball Nationalmannschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss gut Volleyball spielen können.

..dann gewinnt dein Team... ihr seid nahezu unschlagbar .. und irgendjemand erzählt weiter, dass da ein super Spieler ist. Beim nächsten Turnier ist dann auch ein Talentspion im Publikum.. der Dich hinterher fragt, ob Du nicht mal zum Probetraining nach XY kommen möchtest. Dort überzeugsst Du und wirst zum entscheidenden Mannschaftsspieler. Das fällt irgendwann auch dem Bundestrainer auf und er nominiert dich für dieNationalmansschaft... Bingo...!

Apple2010  09.09.2022, 00:20

Traumhafter Plan, wird aber sehr wahrscheinlich nicht so reibungslos funktionieren.

Der Nationalmannschaftrstrainer und seine Scouts beobachten die Spieler und berufen die (ihrer Meinung nach) besten Spieler zur Nationalmannschaft.

Wird grundsätzlich also nicht anders sein wie bei anderen Sportarten auch

Du spielst in der BuLi und wirst vom Nationaltrainer nominiert.

Das Procedere unterscheidet sich nicht von anderen Sportarten.