Vorahnung dass man bald stirbt?

8 Antworten

Vielleicht gibt es so eine Vorahnung, aber ich glaube kaum, dass das auf dich zutrifft. Sowas haben eher alte, bettlägerige Leute an ihrem letzten Tag...

Geh bitte mal zum Arzt und beschreibe ihm deine Symptome. Da kann alles Mögliche dahinterstecken und das Internet wird dich sicherlich nicht weiterbringen. Der Arzt kann mit dir den Grund für deine Beschwerden und eventuell Behandlungsmöglichkeiten besprechen.

Vorahnungen gibt es, aber die sind im Normalfall nicht mit gesundheitlichen Krisen verbunden. Es würde hier den Rahmen sprengen, das näher zu erläutern, aber so habe ich es mehrfach in 47 Jahren erlebt.

Dir hilft der simple Gang zum Arzt. Ohne Diagnose keine Hilfe.

Auf was die Symptome hindeuten können, kann dir dein Arzt sagen. Aber es hört sich jetzt ehrlich gesagt nicht so an, als ob du in Kürze tot umfällst.

Das können Blutdruckschwankungen, Durchblutungsstörungen, Unterzuckerungen,... sein. Lass dich einfach mal durchchecken.

Deine Vorahnungen kommen nur durchs Nachdenken wegen deinen Symptomen. Du solltest alsbald zum Arzt gehen und vielleicht ein Kopf-MRT machen lassen.

Nein, so eine Vorahnung gibt es nicht. Ich würde das jeweils einem Arzt und einem Psychologen genau schildern. Ne Antwort wirste sonst wohl niemals finden.