Ich hatte durch ein Traum bzw Version eine krasse Vorahnung die eingetroffen ist?
Ich hatte eine Vorahnung zu einer bestimmten Sache zurzeit gehabt, das was in den Träumen passiert ist, hat sich im Traum öfters wiederholt und ist dann nun wirklich in echt passiert
An dem Tag wo das war, habe ich es gespürt das es bald so passieren wird, obwohl es keine Hinweise dafür gabst hatte ich so ein gefühl..
Habe des öfteren Mal das ich von Dinge träume die passieren schreibe sie mir auch auf.
Ich weiß das träume und Vorahnung was anderes sind.
Hatte bis jetzt in meinen Leben schon 3 richtige Vorahnungen gehabt, also mit nicht nur Träumen sondern ne richtige Version am Tag und ich genau wusste, es wird so passieren obwohl es keine Hinweise für gabst das es so passieren wird.
Ich Frage mich ob das normal ist, mir geht's auch Grade echt beschissen deswegen die Sache um was das geht kann ich hier nicht schreiben aber es belastet mich schon und verletzt mich..
Über diese Dinge die passiert sind bzw Grade passieren habe ich kein Einfluss das heißt ich kann es nicht steuern das es so passiert
Nochmal zu Erklärung die 3 Dinge waren Dinge die nicht vorhersehbar war.
Trotzdem kam plötzlich ein Gefühl obwohl es null Anzeichen und Hinweise dafür gabst das es so kommen könnte..
Ich verstehe es einfach nicht.
Moment erlebe ich das 3 was passiert, es ist total komisch..
Erst wollte ich das hier garnicht schreiben doch jetzt habe ich die Frage doch gestellt, mir geht's jetzt etwas besser da durch.
7 Antworten
Es hat einen bestimmten Ausdruck/Namen das Wort fällt mir nur gerade nicht ein, ist aber normal habe ich auch ab und zu :D
Ich habe das Auch. Aber ich denke das ist normal.
Kenne ich ich habe oft dejavous und mir fallen Sachen ein, die ich einst vergessen hatte, doch nicht im Schlaf, sondern bei vollem Bewusstsein. Außerdem habe ich Sachen geträumt, die dann so passiert sind, ich aber vorher noch nie erlebt hatte. Ein Beispiel ist eine Klassenfahrt, wo ich die Zimmeraufteilung ungefähr erahnt hatte. Dazu muss man sagen, dass man sich die Personen nicht aussuchen durfte und ich keinen Einfluss darauf hatte. Außerdem war alles vor der Fahrt, was ich bestätigen kann,da ich mir den Traum von soetwas merken kann und es mit Datum aufgeschrieben habe. Das alles finde ich leicht beängstigend, also bist du nicht allein.
Gelegentlich habe ich auch sowas. Und im Nachhinein gesehen ist es irgendwie beängstigend.
Abraham Lincoln hat am Tag vor dem Attentat geträumt, dass er ins Ovel Office geht. Da wären zwei Wachen vor einem Sarg. Er fragt, was die da machen und die haben geantwortet "den Präsidenten beschützen"
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche aber ich finds einfach nicht.
Da waren Auszüge aus seinem Tagebuch
Cool, muss ich mal recherchieren. Beschäftige mich auch bisschen grad mit Tagebüchern aus der frühen Neuzeit bzgl. wie die Menschen geschlafen haben damals. Recht interessant :-)
Echt?
Ich kenne nur die Zitate eines Wachmanns, als Lincoln an einem Abend sagte, dass Irgendjemand ihn töten möchte!
Krass. Da bekommt man je ne Gänsehaut...