Vorabend Check-In Lufthansa?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob der "Vorabend-Checkin" ein eigenes Angebot ist, jedoch kann man mit jedem Ticket sowohl am Flughafen, als auch online Einchecken.

Gibt es einen Vorabend Checkin bei Flügen in die USA? Mit den ganzen Esta-checks kann ich mir das kaum vorstellen.

robloxgamer12
Fragesteller

Naja bei jeden Flug kann man ja bei Lufthansa 23h vorher einchecken, wäre ja genauso als würde ich morgens einchecken und abends fliegen🤷🏻‍♂️ aber sehe es ja am mittwoch