Vor was habt ihr aktuell Persönlich Angst?

9 Antworten

Amerikanische Kakerlaken.

Jeden Frühling das gleiche Prozedere mit der chemischen Keule, damit sie sich nicht in meiner Wohnung einnisten. Sind bei uns in Israel eine Plage. Nicht direkt Angst vor den Tieren, eher vor den tötlichen Krankheiten, die sie mit sich schleppen.

Mein Herz. Also nicht richtig Angst. Aber es stolpert manchmal und das fühlt sich so blöd an.

Mehschaf69
Beitragsersteller

Wie stolpert es

LastPascal  12.09.2024, 23:09
@Mehschaf69

Extrasystolen. Es schlägt normal, dann zweimal kurz hintereinander, dann setzt es aus und schlägt dann normal weiter

Mehschaf69
Beitragsersteller
@LastPascal

Ich wünsche dir alles Gute ich hoffe man kann das heilen

LastPascal  12.09.2024, 23:11
@Mehschaf69

Das ist ungefährlich. Das hat eigentlich jeder Mensch. Manche merken es, manche nicht. Aber ich habe Angst, dass es irgendwann mal schlimmer wird

  • Vor Gewitterblitzen

Da können mich auch ruhig alle feige nennen. Das geht mir sonstwo raus. Denn eine mögliche Stromstärke von 100 000 Ampere sowie eine mögliche Spannung von 10 Millionen Volt (in diesem Fall 1000 Giga Watt) sollte uns davon abhalten den Helden zu spielen und so zu tun, als wenn man keine Angst davor haben müsste.

In "Zurück in die Zukunft" wurde die Energie eines Blitzes für den Fluxkompensator nötig, um wieder in die richtige Zeit reisen zu können. Der Fluxkompensator benötigte dafür 1.21 (in Worten: 'Eins Punkt Einundzwanzig') Gigawatt. Eine nicht ganz ernstzunehmende satirische Enzyklopädie schrieb darüber, was alternativ dieser Energie von 1.21 Gigawatt entspricht:

  • Ein 40.000 Kilometer-Nonstopflug der Biene Maja (mit Gegenwind bergauf)
  • Ein Roundhousekick von Chuck Norris
  • Ein Furz von Louis de Funes
  • Der Energiegehalt einer mittleren Mahlzeit von Rainer Calmund
  • Die Körperwärme einer Nymphomanin
  • Ein Nieser von Superman

Dass weiterhin andere über mein Leben und meinen Tagesablauf bestimmen und ich mein Leben nicht leben kann.

Angst vor der Zukunft ja was danach kommt. Angst alleine das Leben nicht zu schaffen