Vor-und Nachteile bei einer Zusammensetzung der Nationalversammlung?

1 Antwort

Vor- und Nachteile einfach so, die gibt es überhaupt nicht, und wenn jemand sagt, dies und das seien die Vorteile und Nachteile, dann redet er etwas ohne Sinn. Was es gibt, sind immer nur Vor- und Nachteile für jemanden.

Überlege also, für wen die Zusammensetzung einer Nationalversammlung Vorteile, und für wen sie Nachteile haben könnte. Dann wirst Du leichter herausfinden, welche Vor- und Nachteile das sind.

(Ist denn eine bestimmte Nationalversammlung gemeint? Wenn ja, dann sag das am besten auch dazu. Es gab und gibt viele Nationalversammlungen auf der Welt, hier ist die lange Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalversammlung )