Vor Tattoo-Termin essen?

4 Antworten

Es wäre schon klug vorher was zu essen, weil mit leeren Magen kann es sein das du die Schmerzen stärker empfindest oder sogar ohnmächtig wird, und dann müsste der Tätowierer abbrechen. Und dann brauchst du mehr Termine und es wird teurer.

Der Tätowierer kann ja eh nicht nachprüfen ob du wirklich was gegessen hast.

Yeyeheheh
Beitragsersteller

Gut, ich werde wohl vorher etwas kleines essen, wäre ungünstig wenn der Termin nochmal verschoben wird da das tattoo auch maximal 1h dauert. Danke!

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Das zeigt mal wieder, warum man mit 16 in keinem seriösen Tattoostudio einen Termin bekommt - solche Fragen zeugen von Unreife.

Der Tätowierer wäre gut beraten das Tattoo zu verweigern und seinen Laden so zu führen, wie es die Mehrheit längst tut - nämlich ohne minderjährige Kundschaft.
Braucht der die Kohle denn so dringend?
Normale Tattoostudios laufen auch ohne minderjährige Kundschaft sehr gut - die haben es einfach nicht nötig vom Taschengeld zu leben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Yeyeheheh
Beitragsersteller

Das hat nichts mit Unreife zutun, mir ging es lediglich darum, ob er es dann verweigern könnte. Meine eigene Gesundheit spielt für mich nämlich keine Rolle, also lass mich doch? Ich weiß durchaus, dass man dadurch in Ohnmacht fallen kann o.ä.

needlewitch  23.09.2024, 15:08
@Yeyeheheh
Meine eigene Gesundheit spielt für mich nämlich keine Rolle

Genau sowas meinte ich mit unreifem Verhalten, danke für die Bestätigung.

Und natürlich kann der Tätowierer jederzeit ablehnen oder abbrechen.

Yeyeheheh
Beitragsersteller
@needlewitch

Jo danke ich bin unreif weil ich psychische probleme hab, passt 😂

needlewitch  24.09.2024, 12:39
@Yeyeheheh

Ich habe nichts über psychische Probleme gesagt, aber du wirst deine Probleme sicherlich kennen.

Es gibt einen guten Grund, warum empfohlen wird zu essen. Der Kreislauf sollte auch bei Schmerzen stabil bleiben. Niemand kann dich zwingen, aber trinke wenigstens genug...

Ehrlich gesagt, wenn du Hunger hast, dann kannst du etwas essen aber eine Pflicht ist es nicht

Yeyeheheh
Beitragsersteller

Dankeschön ^^