Vor Schwarm blamiert - was tun?

22 Antworten

Hallo!

Nix wird so heiß gegessen wie gekocht ----> ein alter Spruch, der hier sicher zutrifft :) Ich denke nicht, dass du dir hier Sorgen machen musst.. an einer Schule geschieht so vieles, dass nicht alles immer in Erinnerung bleibt -----> morgen oder am Freitag redet keiner mehr davon, weil dann wieder andere Vorfälle Tagesthema sind.

Und wenn sie dich deswegen nicht mehr mag oder lachhaft findet weil du beim Wettlauf gestolpert bist, dann war/ist sie nie die Richtige für dich gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen - erstens kann es jedem passieren und zweitens hat sie es bestimmt bis morgen schon vergessen :)

Meine Güte machst du dir einen Kopf um nichts :D

Wenn sie dich mag, dann hat sie sich eher Sorgen um dich gemacht.

Wenn sie dich nicht mögen würde, dann hätte sie dich ausgelacht. Dann hat sie dich nicht verdient. Aber das hat sie ja eh nicht getan ^^

Wenn sie dir neutral gegenüber ist und wie jeden anderen ansieht, dann wird ihr das egal sein ob du hingefallen bist. Das passiert jedem Mal. Das hat sie jetzt schon wieder vergessen.

Ach das kann passieren sieh es mit Humor du wolltest nur den Boden sauber machen

Wenn sie dich wegen so einem Missgeschick gleich nicht mehr mag, dann hat sie dich auch nicht verdient ;-)

Hinfallen kann jeder, egal ob Kind oder Erwachsener. Egal ob beim Sport oder beim Spazierengehen. Das ist kein Grund, jemanden zu verachten oder dergleichen. Ich wüsste keinen Grund, warum ich meinen Schwarm nicht mehr mögen sollte, nur weil sie mal vor meinen Augen hinfällt.

Alles gut, mach dir keine Gedanken ;-)