Vor Partner outen?

bertifoxi  14.08.2024, 17:43

Würdest du das von deinem Partner nicht wissen wollen? Ich finde es gehört zu einer Beziehung dazu!

An815
Beitragsersteller

Nein nicht zwingend, weil bisexuelle Leute genauso loyal sein können wie hetero Leute. Solange wir zusammen glücklich sind. Aber hatte die Situation noch nie.

9 Antworten

Was heißt "unnötig"?

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, diese Information mit ihm zu teilen, dann fühle dich frei, es ihm zu erzählen.
Ich denke aber nicht, dass es eine zwingend notwendige Information ist. Denn sie würde eure Beziehung nicht maßgeblich beeinflussen.

Eine notwendige Information ist meiner Meinung nach etwa die Frage nach gemeinsamen Kindern. Nicht unbedingt in eurem Alter, aber solche Sachen sollte man unbedingt besprechen, wenn man dabei ist, ein gemeinsames Leben aufzubauen.

Ansonsten bin ich grundsätzlich der Meinung, dass man alles miteinander teilen kann. Wieso auch nicht? Gibt niemanden, der mir näher steht, als mein Partner.

Also ich würde das schon von meiner Freundin/Partnerin wissen wollen, wenn sie nicht nur auch männliche Wesen steht!
Ich finde Offenheit gehört zu einer Beziehung dazu!

Macht schon Sinn. 😅 Mein Freund weiß das von mir auch. Wobei ich mich nur mit anderen Mädels nackt vergleiche, aber keinen Sex mit denen habe. 😅

Ich selbst möchte das nicht,aber heutzutage mögen Viele das.Ja,sei bitte ehrlich,dann kann jeder für sich entscheiden, ob er diese Bez eingehen mag oder nicht.Es soll ja schließlich gutgehen,die Beziehung. LG

SpookyBatwing  14.08.2024, 17:38

Was spräche für dich dagegen?

Ja ist relevant. Würde ich von meinem gegenüber wissen wollen. Denn ich könnte keine Beziehung mit einer bisexuellen Person haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

SpookyBatwing  14.08.2024, 17:38

Warum?

Shawayne  14.08.2024, 17:47
@SpookyBatwing

Da ich eher eine Person bin die etwas Eifersucht zeigt und ich mich nicht um noch ein weiteres Geschlecht sorgen will