Vor Klasse blamiert, wie damit umgehen?

6 Antworten

Einfach die Situation ganz schnell vergessen,lass dich von etwas ablenken,geh nach draußen bei dem tollen Wetter, spiel eine Runde Fußball,oder spazieren, zock etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Einen Mitschüler überkam mal im Sommer Durchfall, und er hat sich derart in die kurzen Hosen geschissen, das es ihm am Hosenbein raus quaddelte während er das Klassenzimmer verlies.

Was ich damit sagen möchte - es hätte schlimmer sein können.

So peinlich ist das gar nicht, glaub mir. Ich finde das aber von der Lehrerin nicht korrekt wie sie dich so in den Mittelpunkt geworfen und vor der ganzen Klasse regelrecht erniedrigt hat. Sowas sollten Lehrer nicht machen. Versuch trotzdem darüber zu lachen und erzähl das mit ruhigem Gewissen deiner Klasse genauso wie du es uns erzählt hast. Ob sie dir glauben oder nicht ist ihnen überlassen. Fühl dich deswegen jedoch nicht schlecht, denn du hast nichts peinliches gemacht. Es sollte die Lehrerin sein die sich schämen sollte.

Wenn ich an deiner stelle gewesen wäre hätte ich der Lehrerin auf der Stelle meine Meinung gesagt. Natürlich in einer höflichen Weise, aber so dass sie es auch versteht und mich ernst nimmt.

Ich wette bis morgen hat es jeder vergessen ist ja nichts schlimmes

einer muß ja manchmal der Klassenclown sein, nimm es gelassen 😂🤣🤣🤣🤣