Vor Freunden ausziehen?
Gestern musste ich bei Wahrheit oder Pflicht mich vor allen meinen freunden ausziehen. Ich habe mich ausgezogen und durfte den ganzen Abend nichts mehr anziehen.
würdet ihr euch sowas auch trauen?
würde mich mal interessieren :)
78 Stimmen
20 Antworten
Kam schon öfter vor. Teils auch mit Mutproben, die derjenige dann machen musste, um seine Klamotten zurück zu bekommen.
Ist nur wichtig, vor dem Beginn des Spiels grob abzustecken, wer welche Grenzen hat, die er/sie keinesfalls überschreiten möchte. Solange man die respektiert, ist alles ok.
Soweit würde bei uns niemand gehen, haben es vor ein paar Jahren auf Klassenfahrt mal gespielt, aber nur bis allein auf Toilette Unterwäsche ausziehen und die Unterwäsche in die Mitte legen.
ja, bei uns im Freundeskreis hat sich das auch irgendwie normalisiert, kann auch nicht erklären wieso😅 aber solange niemand ein ein Problem damit hat ist ja alles gut
Nein, weil ich das zwar tun würde, aber nur, wenn ich es selber will...
Meine Frau hat es einmal auf einer Party getan, und schon wurden Handy - Fotos geschossen. Sie hat sich danach geschämt, zumal die Fotos rumgereicht wurden.
Unter sehr guten Freunden kein Problem, aber nicht als Spielobjekt.
Solche Spiele sind in unseren Augen vor allem unter jungen Leuten dafür da, dass man oder frau sich nackig machen muss... Und was einmal im Netz ist, bleibt dort ja!
Wir dieses Spiel so gut wie nie spielen.
Wenn ich das Spiel spielen würde, würde ich nicht mehr als mein T Shirt und Hose ausziehen. Komplett nackt ist mir zu unangenehm und komisch