Wie weit bei WoP?

8 Antworten

Mit 12 nackt vors fenster stellen wurde sogar gesehen hahah

Man sollte unbedingt vorher die Grenzen festlegen. Ich persönlich habe da aber auch wenige Hemmungen, ist halt ein Spiel.

Ist lange her … so mit 15/16 war es bei einem Kumpel, Eltern waren weg …

sehr weit sind wir gegangen …

Ich musste meinem Kumpel eine Latte verpassen. Wie, das blieb mir überlassen. Aber er sollte nur einen steifen bekommen, nicht mehr.

mit der richtigen Person wenn es Spaß macht, mache ich sehr viel mit.

solange es gute Ideen an Aufgaben gibt bin ich dabei

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet