Peinlichste Wahrheit oder Pflicht Aufgabe?

Ssimone  21.05.2024, 22:18

was du?

Alinaa07
Beitragsersteller

Gerne Privat

5 Antworten

Hi Alinaa07,

Ich habe noch nie peinliche Wahrheit oder Pflicht-Aufgaben gemacht und habe es auch nicht vor.

Ich sehe den Sinn darin nicht.

LG

LovePitbulls

Das peinlichste was ich mitbekommen habe war wie ein Mädchen in der Grundschule vor der gesamten Klasse während des Unterrichts ihren BH zeigen sollte…

sie ging einfach nach vorne & tat es, mit Lehrerin im Raum… Fremdscham ist auch nen ding

(War in der 4ten klasse & sie ist ein paar mal sitzen geblieben bevor ihr euch fragt xD)

Hab bj bekommen oder mußte mein penis an prenissel reiben oder mußte im Wald nackt drinnen rennen oder wurde angepisst

Bei uns durfte wer bei zwei random leuten ums feuer rennen und singen "ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß.

Gab an einem Abend mal einige peinliche Sachen. Am extremsten war wahrscheinlich, dass ich dabei den ersten BJ meines Lebens gegeben habe lol

Metroid3677  09.07.2024, 21:27

Wie alt warst du da wtf 😂