Vor drei Wochen Tattoo stechen lassen und jetzt entzündet und sehr dicke Kruste drauf?

2 Antworten

Auaaaaaaa

Ab zum tätowierer, Dalli.

Die Kruste fällt normalerweise (bei mir zumindest) schon ab Beginn - mitte der zweiten Woche ab und ist mit 3 Wochen eigendlich schon weg. Das sieht nicht normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Sally623
Beitragsersteller

Hi, hab auch schon mehrere Tattoos, aber sowas hatte ich auch noch nie.

Yodaa394  30.04.2024, 11:17
@Sally623

Ja da hilft nix, lieber mal nen check up machen lassen. Das Risiko dass jetzt viel Farbe verloren geht und Narben entstehen ist jetzt halt viel höher

Vielleicht solltest du mal den Tätowierer fragen. Vielleicht cremst du es mit einer Handcreme ein.

LG

Sally623
Beitragsersteller

Mit einer Handcreme??? Bestimmt nicht. Ist nicht mein erstes.

Yodaa394  30.04.2024, 11:15

Da müsste man schon nicht ganz helle sein, wer würde eine offene Wunde mit parfümierter Handcreme vollschmieren?