Schulsport ohne Unterhose?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anfangs habe ich genauso gedacht, wie du.

Ich habe mich aber beim sport sowieso nackt ausgezogen und die Sporthose ohne unsterhose angezogen.
irgendwann war mir das aber zu blöd und ich bin dann auch nackt aus der Jeans und nach dem Sport in die Jeans gestiegen.
Es gab ein paar dumme Bemerkungen, das war aber schnell vorbei und einige anderen Jungs haben es auch ausprobiert.

Nimm deinen Mut und probier es aus.

Meiner Tochter ist das relativ egal was andere denken, sie hat in der Regel auch eher nichts drunter

LisaaWi  27.06.2021, 20:19

fürs Wohlbefinden ja auch besser so

Allein schon aus hygienischen Gründen würde ich stets eine Unterhose tragen.

Wenn du sonst auch keine trägst, dann lass die doch weg. Sollen die anderen doch reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

mach es einfach.

hatte angefangen nix drunter anzuziehen als ich nach dem duschen keine frische boxer mithatte. und sport ohnehin meistens ohne machte. dann wars schon egal wenn ich ohne was drunter zum umziehen gekommen bin.