Was soll ich tun? Habe mich vor der ganzen Schule blamiert! (siehe Beschreibung)

8 Antworten

Du hast eindeutig das richtige getan, aber ich finde du solltest ihn nicht noch einmal schlagen oder so. Falls er es trotzdem macht frag ihn wieso er das macht oder lass es. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Du hast genau das Richtige getan was man in diesem Moment tun konnte. Also braucht es dir nicht peinlich zu sein, denn du hast deine Ehre wiederher gestellt, als du ihn verprügelt hast :)

Wenn er dich wieder ärgern sollte, weißte ja was du zu tun hast^^.

Einerseits sollte man nicht körperlich werden, aber andererseits hat er es verdient, also mach dir nichts draus ;)

Zum einen war das natürlich echt dämlich und etwas überreagiert, aber ich verstehe dich auch ein wenig... xD

Also ich kenne deine Eltern nicht, deswegen kann ich da nichts sagen, aber an deiner Stelle würde ich mich 1. Bei dem entschuldigen und sagen warum du es getan hast 2. Die Strafe die du bekommst einfach ausbaden, von der Schule wirst du ja wohl nicht fliegen... du hast halt irgendwie Pech gehabt o.o

Auf jeden Fall weiß er jetzt was Sache ist xD Und das wird nicht lange ein großes Thema sein/bleiben, glaub mir, sowas wird schnell vergessen in den anderen Klassen :3

Ich muss irgendwie den Kopfschütteln, bei dem was ich lese.... warum fühlen sich alle so cool, wenn sie andere schlagen... oh man, warum klärt man es nicht mit Worten, an deiner Stelle würde ich in Ruhe zu ihm gehen und sagen, dass es dir Leid tut, ihn geschlagen zu haben. Es war zwar nicht richtig, was er getan hat, aber ich stütze keinen der Sofort schlägt, obwohl es nur eine kleinigkeit war....

Muss es denn immer radikal sein? Und warum schlägst du ins Gesicht? Das was man immer sieht ( in der Regel). Hat er dich Körperlich bedroht? Hast du dir was gebrochen beim Stürzen? Ihr seid Kinder... seid mal n bisschen Klüger und regelt das mal ohne Gewalt.

Mega321  16.05.2014, 21:21

Ja klar,dernervt sie stellt ihr ein bein und sie fällt auf die fresssdse und sie soll sich trotzdem dafür entschuldigen.das ist so als würdest also wenn dir jemand die nase bricht mit voller absicht mit ihm reden,anstatt ihn so wegzuschlagen,der tut das doch sonst immer wieder?????

Aizuko  16.05.2014, 21:42
@Mega321

Ich lese nicht raus, dass sie sich etwas getan hat. Ich finde einfach, dass man es anders klären kann, als mit Schläge. Wenn mir jemand mit Absicht die Nase bricht, muss er ersteinmal nah genug ran kommen? Oder? Ich schreib sowas nicht blindlinks, sondern weil ich Privat halt anders aufgewachsen bin und Kampfsport mache, da wird das Können nur zum LEBEN schützen genutzt, nicht, weil sie sich hingepackt hat, wäre sie nun die Treppe runter geknallt und hätte sich ernsthaft verletzt, okay. Aber das kann ich da nicht raus gelsen. Ist schon okay, wenn mit mit 13 als "Cool" da steht, wenn man jemanden ins Gesicht schlägt, aber ich würde es nicht machen, bin ja auch keine 13 mehr.

Das einzige was ich will, ist, dass die Jugend mal n bisschen mehr Kopf als Fäuste nutzt, war aber klar, dass sich jemand wieder angesprochen fühlt. Ich finde einfach es hat mehr Charakter, wenn man selbst zu seinen Fehlern steht und ein Schlag ins Gesicht (nagut in dem Fall zwei) ist für mich Kindergarten Verhalten oder Verhalten von Leuten, die es nicht besser wissen, ich schätze, dass das Mädchen etwas schlauer ist, als die Leute die Gewalt für die einzige Möglichkeit halten.