Klasse hasst mich dank Gerüchten was tun?

sari4  03.05.2023, 20:34

was für Gerüchte denn?

User14379064378
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht. Hab nur mitbekommen das es Gerüchte um mich gibt

1 Antwort

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Mit erklären richtest du nichts aus. Deine Mitschüler sind bösartig. Frag sie, ob es ihnen Spaß macht, dich zu schikanieren und links liegen zu lassen.

Wenn man Menschen knallhart mit ihrem Verhalten konfrontiert, können manche zur Vernunft kommen. Auf die anderen kannst du den Hut hauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung