darf man vor dem Lockenstab Schaumfestiger in die Haare tun oder schadet es den Haaren?

4 Antworten

Ne, dass ist nicht schädlich. Aber fraglich ist halt ob es die Wirkung des Lockenstabs verstärkt. Damit die Locken danach gut halten würd ich ein gutes Haarspray in die Haare machen !

MfG

lokomir
Beitragsersteller

ok danke, dann werde ich lieber haarspray reintun ^^

Da ich sehr glatte Haare habe benutze ich immer nen schaumfestiger im nassen haar und dann den Lockenstab.Geht auch im trockenem haar allerdings hält das bei mir nicht deswegen mach ich den ins feuchte haar und dann lockenstab.Ob es schadet weis ich nicht aber wenn ich mal locken möchte bleibt mir nix anderes übrig.Also bei mir hab ich keinen schaden festgestellt,mach das auch nicht oft aber wenn dann hält es und ich hab den ganzen Tag locken.Lg elrekom

lokomir
Beitragsersteller

ich würde es auch nicht so oft benutzen.... aber man darf den lockenstab doch gar net ins feuchte haar anwenden sonst macht, das haare kaputt

elrekom  13.04.2012, 16:40
@lokomir

Also ich denk jeder umwelteinfluss macht in gewisser weise die haare kaputt.Ich geh halt immer wieder mal und lass mir die kaputten spitzen schneiden.Ansonsten hab ich das immer so gemacht weil trocken bei meinem glatten Haar gar nix hält.Nicht mal wenn ich nach dem styling Haarlack mit höchster festigkeitsstufe verwendet hab.

Ist sogar besser,weil es dann die frisur länger erhält.

lokomir
Beitragsersteller

ja ich weis nicht da sind unterschiedliche meinungen, aber wenn dann würde ich es nicht oft benutzen