meine locken halten nicht HILFE!

10 Antworten

Drehe die Haare feucht auf und lass sie über Nacht trocknen. Am Morgen kannst du die Lockenpracht mit den Fingern kämmen und mit Haarspray haltbar machen. Hält den ganzen Tag, bzw. bis zum Durchbürsten.

Girlxbeauty
Beitragsersteller

Ja aber möchte sie doch schon gerne mit dem Lockenstab machen :))

Ich geb dir einen tipp wie du wunderschöne Locken bekommst,wie ich es mal machen also wasch deine haare abends dann lässt du sie einwenig trocknen und dann drehst du sie zu einem dutt. (Wie ältere damen einen dutt tragen nur halt ohne duttkissen) und so hast du morgens hübsche locken ohne dass deine haare kaputt gehen und außerdem halten die locken den ganzen tag über! Ich hab auch von natur aus sehr glatte und platte haare usw und jetzt hab ich diese methode um voluminöse locken zu machen.

Girlxbeauty
Beitragsersteller

Danke :)! hab ich mal ausprobiert aber es ist für einen besonderen Anlass und da möchte ich mir sie lieber mit dem Lockenstab machen

Ist bei mir auch so wasch deine Haare ohne Spülung und kämm sie nur nach dem waschen. Dann Föhn deine Haare durch bis sie trocken sind dann spray haarspray durchs haar und dann müssten eigentlich die locken bleiben :)

Haare waschen am besten davor nur mit Shampoo und keiner Spülung! Dann Schaumfestiger reinmachen extra starken zb von Syoss. Und dann die Haare über Kopf Fönen(!) danach kannst du dir die Locken reinmachen und sie mit Haarspray befestigen. Lg!:)

Haarspray draufmachen,oder haarwax das gibts beim friseur

Girlxbeauty
Beitragsersteller

Hilft nicht wirklich..