Wie oft maximal Lockenstab benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitze ist generell nie gut für die Haare deswegen denke ich das es egal ist wieviel Zeit man dazwischen lässt. Also jeden Tag oder jeden 2. Tag sollte man definitiv vermeiden.

Bevor du den lockenstab verwendest solltest du deine Haare mit hitzeschutz Spray einsprühen. Ich Glätte meine Haare z.b. nur ca alle 3 Monate und habe sehr gesundes Haar.Wenn du dir über Nacht Boxer braids trägst sind deine Haare auch lockig. Dann brauchst du gar kein Lockenstab. Das ist viel schon da für die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung