Warum bekomme ich mit dem Lockenstab keine Locken hin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst schon versuchen, die Locke länger am/um den Stab gewickelt zu lassen, achte jedoch darauf, dass du dir die Strähne nicht abbrennst!

Vl. wickle die Strähne "höher"-z.B. bis zum Ohr/Haaransatz. Nach dem Lösen mit Klipsen fixieren - zum Auskühlen.

Sollte eigentlich klappen, kann nur andernfalls vermuten, dass du so starkes Haar hast, dass es sich nicht trocken/mit Hitze "verbiegen" lässt.

Nur so oder so als Anmerkung - auch wenn es klappen sollte, lange halten Locken dieser Art dennoch nicht. Kann sein, dass sie während des Festes aufgehen!

Es gibt solche Hitzeschutzsprays in der Drogerie und beim Friseur, die sorgen angeblich auch für besseren Halt bei Locken und Glätteisen :)

Lass deine Haare vielleicht etwas länger um den Lockenstab gewickelt :)

Die Haare anfeuchten und eventuell auch länger um den Lockenstab gewickelt lassen

Versuchs mal mit LOCKENschaumfestiger :)