Vor dem Abitur schlafen?

4 Antworten

Moin,

nix machen - in die Badewanne gehen - Relaxen - mit Gewalt geht eh nix!

Abschalten und versuchen runter zu kommen - auf die schnelle bringt das lernen 0!

so long(knife)

Ich kenne das Gefühl vor Schulaufgaben gut aber schätze einfach dass es "erst" 2 Uhr ist und leg dich lieber wieder hin weil mangelnder Schlaf beschränkt morgen nur noch die Konzentration und ich weiß nicht ob es so spät noch etwas helfen könnte weil bei mir bringts meistens garnichts mehr. Viel Erfolg morgen!

Ich würde auf jeden Fall versuchen noch zu schlafen. Das bringt dir viel mehr als jetzt noch paar Stunden zu lernen und dann völlig übermüdet zu schreiben. Nimm zur Not bisschen Baldrian zum einschlafen.

Kannst dir Dokumentationen auf englisch anschauen 🤔