Vor dem Abflug ins Cockpit?

3 Antworten

Ist das ernst gemeint?

Kannst natürlich nicht ins Cockpit, allein schon aus Sicherheitsgründen.

Leonbiewer
Beitragsersteller

Mein Freund aus meiner Klasse war vor ein paar Tagen im Urlaub und durfte das deswegen frage ich

Hahaha6062333  02.09.2023, 23:49

Bitte sage keine unwahrheiten. Man darf ins Cockpit vor oder nach dem Flug, sofern die Piloten einverstanden sind. Nur während dem Flug geht nicht mehr.

Das Cockpit ist heute ein NoGo Zone. Früher war es durchaus möglich.

Leonbiewer
Beitragsersteller

Mein Freund aus meiner Klasse war auch vor ein paar Tagen im Urlaub und durfte ins Cockpit deswegen frage ich

Hahaha6062333  02.09.2023, 23:50

Bitte sage keine Unwahrheiten. Man darf ins Cockpit vor oder nach dem Flug, sofern die Piloten einverstanden sind. Nur während dem Flug geht nicht mehr.

Fragen darfst Du, aber Du wirst nicht ins Cockpit dürfen.

Seit 9/11 ist das Cockpit während des Fluges verschlossen. Von außen kommt man nur rein, wenn der Pilot die Tür öffnet. Frage beim Einsteigen. Solange das Flugzeug noch nicht fliegt, könntest Du auf Verständnis stoßen.