Vor 12 Stunden gekifft, jetzt Fußballspiel..?

4 Antworten

du könntest etwas lauffaul auf dem platz rumstehen und spielst defensiv und ruhig.

schaden tuts nicht. (außer ggf deiner mannschaft)

Hängt davon ab, wieviel Du geraucht hast. Es könnte sein, dass Du heute ein etwas ruhiger Spieler sein wirst. Normalerweise wird der Wirkstoff innerhalb von 8 Stunden über Darm, Leber und Nieren abgebaut. Nachzuweisen ist es allerdings noch nach Wochen.

http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/cannabis.html

lg Lilo

Es juckt dich halt ernsthaft ob es schädlich ist.😂 Junge kiffen ist viel schädlicher aber psht

brentano83  24.09.2015, 14:23

Wenn du Ahnung hättest würdest du hier nicht rum trollen... Und nu Kusch in deine Ecke kleiner troll....

cherriecherrie  20.09.2015, 16:02

Junge wenn du wüsstest hha

aXXLJ  21.09.2015, 08:21
@cherriecherrie

Wenn Cannabis medizinische Verwendung zur Linderung einer Vielzahl von Leiden findet (Krebs, Tourette-Syndrom, Morbus Crohn, ALS, ADHS, MS etc.), wieso wird es dann gleichzeitig als "schädlich" bezeichnet? Halten es einige Ahnungslose etwa für möglich, dass kranken Menschen schädliche Mittel verabreicht werden?

Taylor44  20.09.2015, 12:43

????! WENN MAN KEINE AHNUNG HAT BITTE RUHIG SEIN!!!!!

Nein 6 stunden sind bei echt hartem "stoff" Es kann aber durch sport sein das du einen kleinen Effekt bekommst der wirkt aber nicht so das du nicht mehr spielen könntest!