Vor- und Nachteile im Praktikum - Tierarzt?

3 Antworten

Das du nur gucken darfst ist sicher so auch nicht richtig, aber natürlich sind deine Möglichkeiten als Praktikant etwas eingeschränkt (was aber auch für andere Praktika gilt).

Na das musst du doch wissen, hab ich das Praktikum gemacht, oder hast du es gemacht?

Da fällt dir doch bestimmt was ein..

hashidashi
Beitragsersteller

Ich habe auch nichts mehr gemacht, als zu zugucken, aber ich muss das halt vor anderen Menschen vorstellen, daher dachte ich, dass ich ja auch die Erfahrungen anderer Menschen reinschreiben könnte.. Aber trotzdem Danke ^^

Naja, Nachteile sind, dass du nur zugucken kannst und aufräumen bzw putzen musst. Und du siehst kranke Tiere.