Voodoo Maniacs

8 Antworten

Ich kann nur positives über Voodoomaniacs sagen, habe schon sehr oft da bestellt und die Mitarbeiter waren immer super freundlich und hilfsbereit. Habe oft Probleme mit den Größen da ich etwas mehr Oberweite habe und daher immer schwanke, die Beratung war immer kompetent und geduldig, von arroganter Art kann ich hier absolut nichts bestätigen, im Gegenteil. Ich bestelle hier seit Jahren und kann den Shop nur jedem empfehlen.

Ich habe schon oft bei Voodoomaniacs bestellt und ich war bisher immer sehr zufrieden. Der Shop ist geprüft und soweit ich weiß gibt es den auch schon recht lange.

Das Angebot ist wirklich groß und die Preise sind vergleichsweise günstig für Szene-Klamotten. Zur Qualität kann ich nur sagen das ich 2012 mein erstes Steampunk Hemd dort gekauft habe - das ich gelegentlich immer noch trage ;-)

Bei Fragen zur Größe wurde ich sogar persönlich per email beraten und meine Lieferungen kamen immer innerhalb der angegebenen Lieferzeiten bei mir an.

Leider kann ich NUR MICH NEGATIV zu dieser Firma äussern. Lässt die Hände davon!!!! Ware zu klein und von Retouren wollen die gar nichts wissen. Rücksendungen auch der Schweiz wird eh abgelehnt und wenn man nach Deutschland fährt und die Retoure von dort zu versenden verlangt die D.-Post dort ein Rücksendeetikett vom Verkäufer. Dieser will aber hiervon nichts wissen. In der Zwischenzeit mehr Geld ausgegeben für den Versuch des Rückversandes, als die Ware gekostet hat, welche man bei Recherche im Internet via China preiswerte und gar schnellter bekommt! NIE WIEDER!!!!

So lange man nur eine Auswahl bestellt und nichts retouniert ist alles in Ordnung.Bei Retouren stellen sie sich unglaublich an bzw. wenn man nur schon zwei Sachen doppelt zur Größenauswahl bestellt kriegt man eine komische unfreundliche Mail man solle sich gefälligst für eine entscheiden und die Maßtabelle ordentlich zu studieren (hatte ich, alleridngs stehe ich exakt zwischen 2 Größen haben Frauen gerne mal wegen ihrer Oberweite). Als ich freundlich aber bestimmt nachfragte was das soll und meine Größenproblematik beschrieb wurde meine Bestellung einfach storniert und keine Antwort mehr. Dann eben nicht. Bestelle ich halt nur noch bei der günstigeren osteuropäischen Konkurrenz zu wesentlich günstigeren Preisen für die gleichen Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bestell ich regelmäßig und hatte noch nie Grund zur Enttäuschung.

Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt in etwa 2 Wochen. Auf Fragen wird eigentlich immer sehr zügig (max. 1 Stunde Wartezeit) und ausführlich geantwortet.("Herzliche Grüße Daniela vom Support Team"). ExtraWünsche werden immer berücksichtigt.

Die Angaben zur Bezahlung sind, im Gegensatz zu anderen Online Stores, angenehm einfach formuliert.

Kann ich nur weiterempfehlen ^^)

GertrudFischer  14.12.2017, 18:52

Der Shop ist FAKE, die Beurteilung oben ist von einem der Angestellten.

Ich habe vor fast 4 Wochen Ware bestellt, per Paypal wurde von einem Freund gezahlt (sollte ein Geschenk an mich werden) und habe xfach angerufen, immer nur ein BAnd dran. Auf Emails kommt oft tagelang keine Antwort.

Jetzt sollte noch auf ein Teil gewartet werden, die Ware würde dann versandt. Der Freund hat bei Paypal diesbezüglich angefragt. SOFORT reagiert (innerhalb 30 Minuten) der Shop und teilt mit, dass das TShirt da sei (komisch vor 3 Stunden in der Email sollte es erst in 3 Tagen da sein; es ist jetzt schon 20.00 Uhr:) ABER:

Man stoppe die Zusendung, bis bei Paypal der Vorgang gestoppt ist. Dann kann ich womöglich bis zum St.-Nimmerleinstag auf die Ware warten UND es gibt keine MÖglichkeit mehr, Geld für evt. nicht passende Ware zu erhalten.

NIE WIEDER!

EmeraldKa  15.02.2018, 15:28
@GertrudFischer

Ich habe da schon oft bestellt und hatte noch nie Probleme. Emails werden immer schnell beantwortet und den Shop gibt es schon sehr lange, da is nix Fake.

Vielleicht hat dein Freund sich ja nicht an die Paypal Richtlinien gehalten und hat zB eine andere Lieferadresse angegeben als bei Paypal hinterlegt. Dann ist eine Lieferung nämlich nicht möglich.

Etwas wiedersprüchlich finde ich das du erst schreibst das es tagelange keine Antwort gab und dann schreibst du das der Shop innerhalb von 30 min geantwortet hat.

Veeja  21.08.2020, 03:15
@GertrudFischer

Er ist nicht fake, aber sämtliche kleine Onlinehändler schaffen die Abwicklung nicht da sie dafür so viel Personal einstellen müssten, dass sich das ganze Geschäftskonzept nicht mehr lohnen würde und haben meistens gar nicht alles auf Lager, sondern bestellen vom Großhändler teilweise erst direkt aus China und das dauert. Das entschuldigt das Verhalten keineswegs, aber es ist kein Fake nur grottenschlechter Kundenservice und miese Geschäftstaktik. Wenn die wenigstens freundlich tun würden und einen auf Mitleid, aber nein dann auhc noch unfreundlich werden.