Gibt es Voodoo Zauber wirklich?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voodoozauber ist nichts anderes gewesen, als die Menschen damals so stark unter Drogen zu setzen (irgendwelche heftigen Kräutergemische), dass die Vergiftungsscheinungen aus den Menschen ein Zombieähnliches Wesen gemacht haben. Sie hatten erst Lähmungserscheinungen , wurden begraben und 1 bis 2 Tage später wieder ausgebuddelt . Sie wurden dann geschlagen und psychisch "gefoltert" (Gehirnwäsche), es wurde ihnen solange eingeimpft, dass sie nun Zombies sind, dass sie zu gar nichts anderes mehr fähig waren. Sie wurden als Arbeitssklaven mißbraucht.

Das ist die Geschichte der Voodoo-Zombies.

Noch heute haben die Einwohner Angst vor den Voodoopristern und dem Zombieritual, oft werden die Gräber tagelang bewacht etc..

SviTM  08.04.2016, 12:28

bevor du etwas so in denn dreck ziehst informiere dich erstmal darüber!

voodoo ist eine religion. die voodoo puppen oder zombies sind neben sächlich. !

jop, sowas gibt´s ich selbst hab´s auch mal ausprobiert, ne Freundin von mir hat nicht daran geglaubt, da hab ich gefragt, ob es ihr was ausmacht wenn ich es an ihr ausprobiere... das hab ich dann mal gemacht, ich hab ihr Schmerzen in den linken Fuß mit so einem online-Voodoo geschickt und dann noch bissle GedanckenKraft mitreingepackt, so nach einer stunde hab ich sie dann angerufen und gefragt ob sie Schmerzen am linken Fuß hat, sie antwotete: "ja, woher weiste du des?" naja, dann hab ich des der erklärt und sie hat mich Ars_h genannt ENDE

xD

also ich bin überzeugt das es sowas gibt^^ unwahrscheinlich das, dass jetzt "Zufall" war ;-)

Im Internet kannst du dir auch Tarotkarten legen oder dich auspendeln lassen, ein Horoskop erstellen lassen, homöopathische Präparate kaufen, Geräte zum Abschirmen von Erdstrahlen und tolle Geräte zur energetischen aktivierung von Trinkwasser kaufen. Glaubst du daran? Dann viel Spaß damit.

An Geisterspuk glaube ich nicht, ebensowenig an die (wie ich vermute) unseriösen Angebote im Netz. In gewissen Regionen dieser Welt wird dieser Voodozauber tatsächlich praktiziert, inwiefern er wirkt, also das "Versprochene" gehalten wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Die "Eingeweihten" werden ihre Geheimnisse gewiss nicht leichtfertig Fremdlingen preisgeben.

Ich habe durch den Voodoo Liebeszauber meinen Mann wieder bekommen. Er hat sich von seiner Freundin getrennt und mittlerweile leben wir seit 5 Jahren wieder glücklich zusammen. Bei dem Institut für Partnerschaftslösungen habe ich damals mein Ritual ausarbeiten lassen. http://www.loveconnect.lima-city.de Eine Freundin von mir ist auf einer Seite von Vanessa gewesen und ihr wurde auch geholfen. Es gibt nicht nur Verbrecher unter diesen Leuten!