Was habt ihr schon erlebt mit Voodoo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen habe ich Keine, das ist mir zu gefährlich. Aber ich habe einen Bericht vom Bayrischen Fernsehen (BR) auf DVD. Da wurde ein Mann von den Göttern geritten und hat sich ein Messer durch den eigenen Kopf gestoßen. Die Klinge kam auf der anderen Seite wieder heraus. Der Mann tanzte weiter. Später wurde ihm das Messer einfach herausgezogen. Er arbeiten normal weiter als Bauer ohne irgendwelche Folgen.

Jetzt ist die Frage ob die "Qualitätsmedien" lügen, oder die Berufsskeptiker unrecht haben.