Hat schonmal jemand erfahrung mit voodoo gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leoder nicht, aber es gibt diese Kultur und sie ist mächtig. Erfahrung mit Voodoo habe ich wie gesagt noch nicht gemacht aber der Ritus ist ziemlich einfach aber dennoch gefährlich. Um keine Verletzungen etc. hervorzurufen werde ich keine Anleitung o.ä. dazu schreiben. Trotzdem kannst du dich darüber weiterinformieren denn es lohnt sich immer ein bisschen mehr zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen, gerlochi

Reden wir hier von der Puppe die wenn man piekst dass der Person genau an der Stelle etwas passiert?

gerlochi  27.11.2015, 06:29

Sag nichts

Simvog  26.11.2015, 22:53

Vergiss es

stereoboom
Beitragsersteller

Zum Beispiel! Ja!

So lange Du nicht in dieser Kultur lebst, wirst Du die Rituale auch nicht ausführen können. Dazu braucht man denke ich sehr tiefes Verständnis für die afrikanische Seele.

gerlochi  27.11.2015, 06:35

schön mal wieder ordentliche beiträge zu lesen :D