Erfahrungen mit Voodoo Benin?

5 Antworten

Ich war in Benin - Wenn Du live nicht anwesend warst, vielleicht solltest Du zum Priester direkt gehen, ich war bei Dah und seiner Familie. Aber mache es es mit der Agentur und nicht im Alleingang! 1. findet Du ihn eh nicht, 2. zu gefaehrlich ohne dementsprechende Begleitung!

efeu88  30.03.2017, 12:10

Wie belaufen sich da die Preise? Wäre interesiert an einem weiterern Austausch des Themas. Vill. kann mir jmd. mit Erfahrungen privat schreiben

Mayer38  03.04.2017, 13:42
@efeu88

Das haengt vom jeweiligen Problem ab und ob Du nach Benin fliegst oder ein Fernritual machen willst. Ab besten schreibst Du selber eine Anfrage an Voodoobenin. Ich war 2016 direkt in Benin und es war super. Gruss Marie

sofa51  11.02.2017, 20:19

ich habe das ritual auch bei dah machenlasse,kann ich dir privat schreiben? hätte noch fragen an dich-lg

Mayer38  03.04.2017, 13:44
@sofa51

Hallo, gehe am besten direkt hin,ich denke, wenn man in das Ritual integriert wird, ist das bestimmt viel besser. Gruss Marie

kartsten1234  01.07.2018, 16:20
@sofa51

Du darfst nicht ueber die Rituale sprechen! Hat Dir das niemand gesagt????

tja, Du darfst ja auch nicht darueber sprechen! Das ist Dein Fehler! Mir hat das der Priester ganz klar gesagt und es funktioniert! Er ist ein super Priester, aber an seine Anweisungen muss man sich strikt halten, das sagte mir auch der Uebersetzer und die Agenturleiterin

hallo ich habe im oktober ein tierritual machen lassen,bis jetzt noch kein erfolg.

Bibiliebt  04.11.2018, 20:01

ich auch und bin total enttäuscht, nix ist passiert. Bei Dir?

augsburgchris  10.02.2017, 12:18

Dann überleg dir mal WARUM. *KopfmeetsTischplatte*

Ich habe ein Fernritual bei Maerlyn zwecks einer Partnerrückführung machen lassen.

Das Fernritual kostete € 390.-.

8 Wochen lang, nachdem das Fernritual durchgeführt wurde, kam von meiner Expartnerin noch immer kein Zeichen, nicht das Kleinste, weder eine Kontaktaufnahme, noch sonst irgendetwas anderes. Ich selbst habe in dieser Zeit 2 mal versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, dies blieb jedoch unbeantwortet.

Ich teilte Maerlyn diesen Umstand mit und sie ließ angeblich beim Priester in Afrika eine Analyse durchführen , welche ergab, dass angeblich sehr große Blockaden vorliegen. Maerlyn meinte diese Blockaden könnten am besten in Afrika bei einem persönlich anwesenden Ritual beseitigt werden. Der Preis dafür war horrend.

Für mich war diese Erfahrung alles in Allem sehr enttäuschend aber auch lehrreich.

Sollte sich meine Expartnerin dennoch in nächster Zeit melden (nur mir allein fehlt der Glaube) werde ich Euch dies hier mit großer Freude mitteilen.

kartsten1234  01.07.2018, 16:26

Ohne Glaube kann Voodoo nicht helfen!!!!!

kartsten1234  01.07.2018, 16:24

Selber Schuld, wenn du es im Internet und bei Freunden raus posaunst, ueber Voodoo spricht man nicht! Sagte der Priester, sonst geht es voll in das negative und das ueber Jahre hinweg! Also Vorsicht! Vielleicht hast Du deshalb keinen Erfolg damit.

Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht. Ich war in Afrika, der Priester und seine Familie waeren total nett, das Ritual war der Knaller, auch die ganze Betreuung, es war alles TOP. Ich war ein sehr sehr schwerer Fall, keiner konnte mir vorher helfen, doch Voodoobenin konnte mir helfen!

sofa51  09.02.2017, 18:52

ich habe auch ein tierritual machen lasse,aber ich war nicht liv dabei,bei welchem voodooprister warst du?

kartsten1234  01.07.2018, 16:21
@sofa51

Wer darueber spricht braucht sich nicht wundern, wenn es nicht funktioniert! Du darfst niemals darueber sprechen! Sonst kann Dein ganzes Lebens voll ins negative gehen!