Von zuhause wegkommen?

2 Antworten

Es ist Sommer - such dir eine bequeme Wiese.

Viele Möglichkeiten wirds nicht geben, vor dem Problem wegzurennen.

SSDFFW
Beitragsersteller

Ich weiß, darum frage ich ja hier.

Trotzdem danke. Ich weiß noch nichtmal, wie ich aus der Wohnung komme, ohne dass mich jemand bemerkt.

Und was willst du dann machen? Nach Amerika auswandern? Oder zu Fremdenlegion gehen?

Du solltest schon einen konkreten Plan haben und natürlich Geld und einen Ausweis brauchst du auch.

Oder vielleicht doch mit deinem Vater reden und ihn unterschreiben lassen.

SSDFFW
Beitragsersteller

Das ist es ja, ich sehe keine Möglichkeit, keinen Ausweg und mit meinem Vater reden bringt nichts.