Abhauen?

5 Antworten

tu das nicht: die ganze Aktion bringt dir mehr Ärger ein, als das es irgendwem eine Lehre ist oder etwas nutzt ... ich spreche aus eigener Erfahrung

Keine Ahnung, aber denke bei Abhauen bitte daran, dass Du dich selbst immer mitnimmst, das als Problemlösung also häufig nicht taugt (falls es darum geht).

Geld braucht man übrigens fast für alles, also je mehr, je besser.

Ich würde so viel Geld wie möglich mitnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Abhauen bringt nichts, es bringt dir bloss nur noch mehr Probleme

Wenn einen Aktenkoffer mit 100 Euroscheinen voll kriegst, dann kannst dich auf dem Weg machen.