Von zuhause abhauen? :/

14 Antworten

Ich bin schon Abgehauen und ich war 15 jetzt bin ich 16 mit 13 wirst du es nie schaffen. Und wenn man dich findet z.B. Polizei oder so dann wird es meist noch schlimmer so wie bei mir ich war letztens schon wieder kurz davor abzuhauen aber wirklich abzuhauen ein Zelt nehmen ein wenig Geld und tschüssi aber dann hat meine Freundin mich gestoppt ohne sie wäre ich glaube ich schon Tod -.-

Also ein Tipp lauf nicht von zuhause weg.. Das ist ein großer Fehler ich habe daraus gelernt auch wenn es mir immer noch richtig mies geht.

Das sind nur Phasen die gehen vorbei sowas hatte ich auch mit 13. Wenn es dir so schlecht geht dann such dir psychologische Hilfe gibt es in jeder Stadt und meist kostenlos musst du in deiner umgebung mal googlen. Und wenn du dann immernoch abhauen willst geh zum Jugendamt die bieten so betreute Jugendwohnugen an aber ich glaube fast dass du es da zuhause besser hast.

erstmal solltest du dir die frage stellen: Kümmert sie sich WIRKLICH nicht um dich? Macht sie dir essen? Bietet sie dir ein zu Hause? Geht sie arbeiten, damit ihr etwas zu essen habt?? Wenn du alle diese Fragen bereits mit ja beantworten kannst, dann ist alles nur halb so schlimm. Die Stärken deiner Mutter liegen dann darin, dir ein Dach über dem Kopf zu geben, auch wenn sie Dir vielleicht ihre Liebe nicht (mehr??) zeigen kann. Versuche immer wieder das Gespräch mit ihr zu finden, acuh wenn es nur kurz sein mag. Das mit der SChule war bei mir auch so, aber weglaufen ist nicht immer des Rätsels Lösung. Vielleicht kannst du ja mal noch weiter berichten... LG

Klar, hau doch ab. Deine Zukunft wird dann so toll sein. Super Jobs, super Lohn, super Haus

nicht abhauen. hatte ich auchmal vor das bringt rein garnichts ausser ärger.