Von wo hast du deinen Trainingsplan?

4 Antworten

hab meinen einfach so gemacht, paar übungen die mir gefallen haben ... und so 2 yt videos oder so wo das mit splits erklärt wurde

Ich habe mir meinen von nem Trainer ausm Gym machen lassen und noch von wem etwas bearbeiten lassen der sich n bisschen damit auskennt xD.

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen einen Trainingsplan lieber von nem Trainer erstellen zu lassen ^^

LG Sophie :3

Jeder der etwas länger Erfahrung hat wird früher oder später einen eigenen Trainingsplan haben.

Für den Anfang aber vom Trainer im Gym ig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Von einem professionellen Trainer, wie man es machen sollte. Und nicht von einem Algorithmus, welcher dich überhaupt nicht kennt.