Von wo bekomme ich mein Aktenzeichen und wann liegt ein Aktenzeichen vor?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade wenn Jugendliche mit dem Mofa eine " Straftat " begehen , hier das Fahren ohne Fahrerlaubnis , stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Auflagen von Sozialstunden ein .

Dieses wird nicht in das BZR / EZR eingetragen . Auch hier findest du keine Eintragungen mehr . Auch wenn es damals eingetragen worden wäre , wäre es 3 +1 Jahre danach gelöscht worden .

Ohne Aktenzeichen wirst du nichts mehr finden ,

Marius30500
Beitragsersteller

Ok vielen Dank !