Von wieviel bis wieviel Jahren ist h2O Plötzlich Meerjungfrau geeignet?

h2o :) - (H2O, plötzlich meerjungfrau)

8 Antworten

Hi, also ich kenne Kinder im Alter von 7-14 Jahren, die das total gerne schauen. Ich bin 13 und schaue es auch total gerne.

Grundsätzlich denke ich, dass es für 8-14jährige geeignet ist. Auf den DVDs steht, dass es ab 6 freigegeben ist. Doch ich würde es für 6-jährige nicht empfehlen, da sie einfach die Handlung noch nicht verstehen.

Nach oben hin gibt es kaum eine Begrenzung. Wie gesagt, es ist eigentlich bis 14 gedacht, aber es gibt auch 16-jährige, die das gerne schauen. (Oder sogar noch Ältere).

LG

Ps: Diese Frage finde ich recht gut, da es sie noch nicht 100x auf gf.net gibt!!! :o)

heyy

also ich hab glaub ich mit 10 oder so angefangen h20 zu schauen kenne aber auch Leute die es mit 8 schauen. Ich schaue es immer noch sehr gerne, also ich denke bis 16 kann man es, wenn es einem gefällt auch gucken, wenn man es liebt meinetwegen auch als erwachsener!

   glg

Fly

Meine Tochter hat die erste Staffel schon mit 7 Jahren gesehen. Für die Staffeln 2 und besonders 3 halte ich das aber für zu jung. Die sind manchmal ganz schön gruselig.

Sunnytapsi  08.04.2011, 18:51

Gruselig? Was denn? Ich weiß, dass ich älter bin und das für mich vielleicht nicht so gruselig ist, aber ich kann mich gut in andere hineinversetzen und somit gerne wissen, was daran gruselig ist!!!?!!!!

michisweet  17.04.2011, 18:45
@Sunnytapsi

Wahrscheinlich die Szenenen wo das Wasser agreift und wo sie gegen es kämpfen müssen oder so

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.

von 8 bis 16 ist das geeignet :)

Pinkylalala
Beitragsersteller

echt jetzt ?? bis 16 ??

susu61  07.04.2011, 19:01
@Pinkylalala

ich hab ne freundin die hat das mit diesem alter geguckt und mochte es sehr ,es ist ein film das sehr viel mit teenager problemem zu tuen hat und freundschaft und deswegen 16