Wo wird H2O- Plötzlich Meerjungfrau hauptsächlich gedreht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird an der Gold Coast, einer australischen Ostküste gedreht. Die Aufnahmen unter Wasser finden in einem Fischbecken von Sea World statt. Ich habe mal gehört, dass manche sagten, dass auch auf Mako-Island gedreht wird, aber das stimmt gar nicht. Mako-Island ist eine reine Computeranimation! Der Mondsee und die Höhle sind extra für die Serie angefertigte Studiokulissen.

Luma111  26.07.2012, 18:24

Danke für Sternchen. :)

Hauptsächlich in so einem Sea Life Aquarium(Meco Island) in Australien.