wen von h2o-plötzlich meerjungfrau mögt ihr am liebsten?

Support

Liebe/r crazy99,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

rikky 47%
cleo 29%
emma 16%
bella 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cleo

heyyy

ich finde cleo ist so sensibel und nett....ich mag sie am liebsten, bella finde ich auch cool!

cleo

Ist am nettesten, hübschesten und sie und sie und Lewis sind echt das süsseste Pärchen das ich je gesehen habe.

rikky

RIKKI! Aug jeden jeden Fall! Aus tausend gründen ^^ Ich finde erstmal ihre Kräfte extrem cool. Dann finde ich ihre Art einfach hammer! Wie die einfach so mega direkt und schlagfertig ist und keine Ahnung...ich find die einfach sooo toll...und vor allem, was der VOllmond manchmal mit Rikki anstellt einfach hammer...also ganz klar: Rikki! :D :D :D

Einhornpink  04.08.2018, 11:10

Finde ich genauso 😍😄

cleo

cleo ich liebe h20 plötzlich meerjungfrau und bella die geht auch :-)

rikky

bella ist blöd !!!!!!!!!!!!! cleo mag ich voll und emma auch aber rikki ist die beste !!!!!!