Gibt es von H2O-Plötzlich Meerjungfrau auch eine 4.Staffel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immoment diskutieren die Macher von H2O noch darüber. Aber anscheind sind die Darsteller zu alt, um noch weiter an der Serie zu drehen. Hab ich von vielen gehört. Vielleicht soll es dann einen Film geben, was möglicherweise nur Scenen aus Staffel 1-3 sein werden. Aber ich denke mal die Darsteller müssen selbst entscheiden ob sie sich zu alt fühlen oder nicht, hoffen wir mal nicht!! Das wird bestimmt noch dauern bis es zu einer entscheidung kommt, aber ich forsch jeden tag rum. Ich sag immer in jedem forum bescheid, wenn ich was höre :D

Welli400
Fragesteller

Hey :) Viiiiiiiiiiiielen Dank :) Schreib' mir bitte sofort, wenn du was Neues weißt. Ich dir auch, falls ich schneller bin ;) Suche auch jeden Tag. Also ich finde sie nicht zu alt. Hoffentlich geht's weiter :)

ein paar der schauspieler freuen sich wenn es noch eine frortsetzung geben würde doch ein paar andere wollen genauso wie clare holt sich lieber anderen projekten sich zuwenden. die macher von h20 sind sich immer noch nicht sicher. schaade...

Ja ich habe Bella (indiena) einen Brief geschickt und habe gefragt ob die 4 staffe raus kommt sie sagtes nein aber sie machen einen anderen Meerjungsfrauen film

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.

Heyy Wir haben in Australien,in der U.S.A und noch in weiteren länder Ferienhäuser!! Ich war erst gerade in Australien und bei einer Autogrammstunde haben sie in einem interview gesagt das es ganz sicher noch einiges von h2o zu hören gibt!! Weil die Sendung sooo berühmt ist!! Aber Augus ist sich noch nicht sicher ob er noch mitmachen will! Er hat gesasgt er möchte gernen lieber in einem Film mitmachen möchte, vo er eine Rolle spielen kann die seinem Alter entsprechen!! Aber wenn ihr auf Google Indian Evan eigibt und dann auf Wikipedia kommt müsst ihr auf die Filme schauen und drt steht: 2010: H2o plötzlich Meerjungfrau der kampf beginnt!! Meine Grandma hat auch gesagt dass es sicher noch was gibt denn sie kennt den Poducenter (Also ja sie ging 8 Jahre mit ihm in die schule und wenn er erfolg haben will dann viel!!!!) also sagt sie!! Hoffe konnte die weiter helfen deine Sky