finden die eltern raus das die drei mdchen meerjungfrauen sind (h2o plötzlich meerjungfrau)?

4 Antworten

Also so weit ich mich erinnere, schaffen sie es immer, dass ihr Geheimnis auch geheim bleibt.
Und ich meine es ist eine Serie, da wundern sich die Eltern der Charaktere doch über nichts :) Ich hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Nein, zum Ende der dritten Staffel weiß es immer noch kein Elternteil. Der einzige Elternteil, der mal etwas wusste, war der Vater von Zane, der in der ersten Staffel von den Meerjungfrauen wusste, weil er mit Dr. Denman zusammen gearbeitet hat. Ansonsten gibt es in der ersten Staffel eine Folge, in der Kim das Geheimnis raus findet, aber jeweils werden die beiden Personen überzeugt, dass sie sich geirrt haben, bzw dass die Mädchen keine Meerjungfrauen mehr sind.

In der dritten Staffel gibt es eine Folge, in der Cleo bei einem Strandtag ins Wasser wegrennt, und sie wird später angemotzt, dass das unhöflich war - aber es wird nicht hinterfragt, ob sie etwas wegrennt, weil sie eine Meerjungfrau ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Das Thema kommt in der Serie nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Elternteil findet das heraus.