H2O-Plötzlich-Meerjungfrau (wird es fortgesetzt?)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach der 3. Staffel ist Schluss. Allerdings gibts eine neue Serie von den Machern von H2o, sie heißt Alien Surfgirls. Es wurde auch schon auf KiKa ausgestrahlt und ist nun auf DVD erhältlich.

2013 soll es eine "4. Staffel" von H2o-Plötzlich Meerjungfrau geben, die allerdings mit neuen Meerjungfrauen gespielt wird und "Mako mermaids" heißen wird.

Luma111  04.09.2012, 22:55

Danke für den Stern. ;-)

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt.

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.

Es wird fortgesetzt,aber die fortsetzung kommt erst nächstes Jahr ! Sie müssen nähmlich neue machen

nein nach der dritten staffel ist schluss