Von welches Automarke würdet ihr eher ein Auto kaufen, wenn ihr 20 M. Gewinne würdet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bmw 50%
Merceded 25%
Audi 13%
Lamborghini 13%
Bigatti 0%
Koenigsegg 0%
Ferrari 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Automarke, die meine Bedürfnisse am ehesten erfüllt. Ich kaufe eher nicht blind nach einer Marke.

Aktuell wäre es wohl einer der ersten drei Anbieter, da hier die Assistenzsysteme im Alltag seh gut funktionieren.

Bmw

Jedenfalls keine supersportwagen.
Die 20 Mio würde ich anders nutzen und meinen Wagen einfach halten.

Anonym200006
Beitragsersteller

Hast du ein Traum BMW oder würdest du dir einfach ein eher günstiger BMW holen?

errost  10.06.2024, 15:34
@Anonym200006

ich würde vermutlich meinen einfach behalten oder auf den (neuen) M2 upgraden.
Alles andere wäre mit 20 mio vermutlich perlen vor die säue. Ja man könnte sich auch in der theorie einen ferrari kaufen, aber das kann man das geld besser nutzen

Bmw

Direkt einen BMW 740i der Mindestens 20 Jahre Alt sind

Verlässlich und Schön