Von welcher Spinne muss man Gebissen werden damit man zum Spider-Man wird?

6 Antworten

Eine solche Spinne gibt es nicht! Man darf eben nicht alles glauben.

Leider gibt es diese spinne nicht zumindestens ist sie noch nicht gefunden wurden und auch wen, würdest du ganz andere fähigkeiten bekommen mit dazu anfälle und so weiter, weil leider kann eine spinne genau das machen wie in einem erfundenen comic, ist nur eine Vermutung, wen es sowas irgendwan gibt ist es ja super

Für mich sah die Spinne in den Film "Spiderman" nach einer Kreuzspinne aus, aber die ist nicht Gefährlich für den Menschen. Nur wird der Biss die leider nichts bringen, außer Jucken und eventuellen Hautausschlag so wie ein leichtes brennen :)

Aber ich schätze deine Fantasie :D

Würde es die geben, wären wir dann nicht schon längst alle spidermen und spiderwomen? 🤔😁

Von der die in deiner Bettdecke ist fühlst du ein kribbeln am Bein 😉