Von welcher Seite gibt es in deutschen Schulen Rassismus am meisten?

1 Antwort

Von der Fensterseite. Ich sitze da auch, ne im ernst, es gibt 2 gruppen:

solche leute wie achmed (nich rassistscih gemeint) große klappe, antisemitisch, reden nur müll. Und dann bei uns in der klasse diese hier:

groß, blond Blau/grüne augen. Hahah. Ja isso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PESHEVA
Beitragsersteller

Dann befindest du dich in einer gut gemischten Schule

VidkunQuisl1ng  23.01.2024, 23:56
@PESHEVA

Nein. Die achmeds gehören garnicht auf unsee schule. Sie haben früher schluss und kommen zu uns auf gymnasium. Sie bedrohen unsere schüler mit messern, auch die lehrer.

PESHEVA
Beitragsersteller
@VidkunQuisl1ng

Ziehe vor ihnen deinen Pullover hoch und rufe: "Stecht zu, stecht nur zu.!" Das wird ihnen viel Angst machen

VidkunQuisl1ng  24.01.2024, 00:00
@PESHEVA

Nein. Ich gehe nicht alleine auf 20 Halbstarke mit illegal erworbenen Waffen zu und schreie das die mich um umbringen soll.